Retrospektive "LYRICAL TRANSFORMATION" in der Galerie Oberwelt, Stuttgart, 2019/2020
Kurator, Aufbau, Gestaltung: Heinz Frey

Die von mir kuratierte Ausstellung zeigte eine Retrospektive des Gesamtwerkes von Gudrun Freder, mit welcher ich seit 1990 gemeinsam in der Klasse Kosuth an der Stuttgarter Kunstakademie studiert habe, und mit der ich befreundet war.
Nach ihrem Tod im Jahre 2018, habe ich ihr Atelier gesichtet und diese Ausstellung gestaltet.

Heinz Frey Ausstellung "LYRICAL TRANSFORMATION" 2019
Heinz Frey Galerie Oberwelt !LIQUID TRANSFORMATION"
Ausstellung "Liquid Transformation" Galerie Oberwelt

Ausstellung "MY PERSONAL MASK" in den drei Grävenitzräumen des Ludwigsburger Schlosses, August/September 2020

Die Ausstellung wurde leider wegen Corona kurz vorher abgesagt.

Die von mir kuratierte Ausstellung präsentierte 8 der herausragenden Kostümträger des Carnevale in Venedig, an welchem ich seit 2008 teilnehme. Anhand von Großfotos, Texten und Originalkostümen sollten in den drei wunderschönen Grävenitzräumen des Ludwigsburger Schlosses, unterhalb der Barockgalerie der Staatsgalerie Stuttgart, die interessante Individualität und der ganz persönliche Stil dieser Kostümschaffenden aus aller Welt präsentiert werden. Leider musste die Ausstellung wegen Corona abgesagt werden. Sie ist jedoch komplett konzipiert und wird hoffentlich doch noch irgendwann stattfinden können.

Ausstellung "Bilder einer Stadt"
Rundsporthalle Waiblingen"gemeinsam mit Dr. Herbst
sowie alleinige Kuratierung der Ausstellung
"Fritz Mader- Retrospektive"